Eldorado



Genre
Regie
Schauspieler
  • Philippe Nahon
  • Bouli Lanners
  • Fabrice Adde
  • Didier Toupy
  • Françoise Chichéry
  • Renaud Rutten
  • Michaël Abiteboul

Eldorado: Yvan ist nicht mehr der Jüngste, etwas beleibt und auf sich allein gestellt. Er versucht sich über Wasser zu halten, indem er Amischlitten verschachert. Als er eines Tages heimkommt, findet er einen Einbrecher unter seinem Bett.

Der junge Elie ist klapperdürr und ziemlich tollpatschig. Eigentlich hätte der Eindringling eine Tracht Prügel verdient, doch niemand nimmt ihn mit und Elie ist pleite. Also ringt sich Yvan durch, den jungen Stromer an Grenze zu dessen Eltern zu kutschieren.

Auf ihrer Reise begegnen den Beiden zahlreiche bizarre Gestallten und bei dem mürrischen Eigenbrötler entwickelt sich ein Herz für seinen Schützling.

Externe Rezensionen zu Eldorado

Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (930 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,4 / 10 Punkte (19 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (4 Stimmen)

Kommentare zu Eldorado

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Eldorado

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!