Emma&Marie



Genre
Regie
Schauspieler
  • Fabienne Babe
  • Edith Scob
  • Christian Bouillette
  • Isild Le Besco
  • Judith Davis
  • Johan Libéreau
  • Marc Chapiteau

Emma&Marie: Weil das Geld nicht mehr reicht zieht die Musikstudentin Marie (Judith Davis) eines Tages bei ihrer Freundin Emma ein (Isild Le Besco). Die beiden freuen sich, auf diese Weise etwas mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

Doch dann stellen die beiden fest, dass sie mehr verbindet als nur eine Freundschaft, und schon bald wird der Alltag der beiden Frauen auch von erotischen Abenteuern geprägt. Doch Emma beginnt schon bald, Marie zu unterdrücken, indem sie ihr vorschreibt, wie sie sich zu verhalten hat. Marie bleibt nur, ihre sexuelle Überlegenheit dagegen zu halten und das trägt schon bald die ersten Früchte und sie dreht den Spieß um.

Externe Rezensionen zu Emma&Marie

Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (236 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
4 / 10 Punkte (3 Stimmen)

Kommentare zu Emma&Marie

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Emma&Marie

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!