Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ioan Gruffudd
  • Jessica Alba
  • Chris Evans

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Kurz nach ihrem Sieg über Erzfeind Dr. Doom wartet in Form vom Silver Surfer schon das nächste Abenteuer auf die fantastischen vier Superhelden – noch während die Hochzeitszeremonie von Reed alias Fantastic und Susan, dem unsichtbare Mädchen statt findet rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt.

Doch Johnny, die menschliche Fackel und Ben, das Ding kommen der Bedrohung schnell auf die Schliche - es ist der Silver Surfer. Und plötzlich scheint auch noch Dr. Doom von den Toten auferstanden zu sein.

Externe Rezensionen zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (101 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6 / 10 Punkte (627 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (57,543 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
5 / 10 Punkte

Alternativen zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four Sin City Iron Man Elektra Matrix
X-Men Sieben New York Taxi Death Proof - Todsicher Spider-Man

Kommentare zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!