Fata Morgana



Genre
Schauspieler
  • Matthias Schweighöfer
  • Jean-Hugues Anglade
  • Marie Zielcke

Fata Morgana: Nachdem Daniel (Matthias Schweighöfer) sein Staatsexamen bestanden hat, möchte er mit seiner Freundin Laura (Marie Zielcke) einen schönen Urlaub in Marokko verbringen. Dazu haben sie auch noch einen Ausflug in die Wüste gebucht – dort angekommen wollen sie sich dann einen besonderen Kick verschaffen, indem sie mit ihrem Jeep den sicheren Weg verlassen und etwas abseits des Pfads übereinander herfallen.

Doch danach springt das Auto nicht mehr an und sie sind gezwungen, zu Fuß weiter zu laufen. Kurz bevor ihnen der Wasservorrat ausgeht, treffen sie auf einen Fremden (Jean Hugues Anglade), der nicht nur den Jeep repariert, sondern den beiden auch verspricht, sie wieder auf den rechten Weg zu führen. Doch die Fahrt, bei der die beiden dem Fremden auf dem Motorrad folgen, dauert ungewöhnlich lange – allen Zweifeln zum trotz bleibt ihnen jedoch nichts anderen übrig, als ihm weiter zu folgen..

Externe Rezensionen zu Fata Morgana

Rezension: IMDb.de
6,1 / 10 Punkte (161 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (11 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,1 / 10 Punkte (34 Stimmen)

Kommentare zu Fata Morgana

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Fata Morgana

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!