Federicos Kirschen



Genre
Schauspieler
  • Eduardo Antuña
  • Carlos Kaniowsky
  • Gary Piquer
  • Txema Blasco
  • Celso Bugallo
  • Adriano Prieto
  • Nicolás Fernández Luna

Federicos Kirschen: Der schottische Reiseführer-Autor Pol Ferguson (Gary Piquer) ist gerade auf der Durchreise, als eine Autopanne ihn dazu zwingt, einen Stopp in einem kleinen Dorf im Norden Spaniens einzulegen.

Doch das Nest ist alles andere als verschlafen, so trifft er zum Beispiel auf die attraktive Cristina (Clara Segura), erlebt die Geburt des kleinen Kalbs „Kyoto“ hautnah mit und lernt den Obstbauer Fenerico (Celso Bugallo) kennen, der seit schon seiner Geburt in Asturien lebt. Seit über 30 Jahren schon setzt sich Fenerico dafür ein, dass das örtliche Kohlekraftwerk geschlossen wird und legt dabei auch schon mal selber Hand an. Obwohl es Ferguson sehr gut in dem kleinen Dörfchen gefällt, merkt er schon bald, dass der idyllische Schein trügt und dass sich bei den Bewohnern über die Jahre auch eine Menge Frust angesammelt hat.

Externe Rezensionen zu Federicos Kirschen

Rezension: IMDb.de
6,3 / 10 Punkte (55 Stimmen)

Kommentare zu Federicos Kirschen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Federicos Kirschen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!