Fish Tank



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kierston Wareing
  • Harry Treadaway
  • Katie Jarvis
  • Rebecca Griffiths
  • Carrie-Ann Savill
  • Toyin Ogidi
  • Grant Wild

Fish Tank: Mia (Katie Jarvis) steckt mitten in der Pubertät und noch dazu auch in einer Menge Schwierigkeiten. Sie wurde von der Schule verwiesen und auch ihre Freunde wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben. Der Sommer ist von Langeweile und Einfalt geprägt. Doch als ihre Mutter dann einen neuen Freund mit nach Hause bringt, ändert sich alles schlagartig, denn Connor (Michael Fassbender) sieht nicht nur umwerfend aus sondern weckt in Mia auch noch die Hoffnung auf ein schöneres Leben.

Externe Rezensionen zu Fish Tank

Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (6,568 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (29 Stimmen)

Kommentare zu Fish Tank

Klaus Behn schrieb am 06.10.2010

Moin,
Fish Tank ist wirlich sehenswert, wenn auf britisches Realo-Kino steht, dass ja häufig irgendwie in den Vororten landet...auf Englisch ist der Film vielleicht noch tetwas realistischer.
Frage: Weiß jemand, welcher Song im Abspann läuft?????? Habe zwar die Playlist, finde den aber darauf nicht oder bin zu unfähig...Danke!
Gruss
Klaus


Bilder von Fish Tank

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!