Friendship!



Regie
Schauspieler
  • Matthias Schweighöfer
  • Cameron Goodman
  • Friedrich Mücke
  • Alicja Bachleda-Curus
  • Gerald Brodin

Friendship!: Als im November 1989 in Deutschland die Mauer fällt, liegen sich die Menschen in den Armen und wissen gar nicht, wo sie hin sollen mit ihrer Freude und auch Erleichterung.

Nur Veit (Friedrich Mücke) kann gerade mal so gar nichts anfangen mit der Ausgelassenheit, denn er möchte eigentlich nur eines – seinen Vater wiederfinden. Denn dieser ist in den Westen geflohen, als Veit zwölf war. Veit und seine Mutter ließ er in der DDR zurück. Als einziger Hinweis dient Veit die jährliche Geburtstagskarte aus San Francisco, die ihm sein Vater immer geschickt hat.

Zusammen mit seinem besten Freund Tom (Matthias Schweighöfer) macht er sich nun also auf den Weg an die Westküste der Vereinigten Staaten.

Externe Rezensionen zu Friendship!

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (28 Stimmen)

Kommentare zu Friendship!

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!
  • Zu diesem Film können leider keine Kommentare mehr abgegeben werden!

Bilder von Friendship!

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!