Ganz nah bei Dir



Genre
Regie
Schauspieler
  • Katja Danowski
  • Bastian Trost
  • Katharina Schüttler
  • Andreas Patton
  • Arndt Schwering-Sohnrey
  • Oscar Ortega Sánchez
  • Jürgen Rißmann

Ganz nah bei Dir: Philipp (Bastian Trost) hat eigentlich nur zwei Freunde – seine Schildkröte Paul und seinen Therapeuten Aaron. Obwohl er eigentlich gerne Pantomime sein möchte, steht sich der Sonderling bei der Erfüllung seines Traums selbst im Wege.

Bis er Lina (Katharina Schüttler) kennen lernt. Lina ist Cellistin und blind. Es bedarf jedoch schon einer gewissen Sturheit, zu Philipp durch zu dringen. Behutsam hilft Lina ihm dabei zu lernen, mit all diesen neuen Gefühlen umzugehen.

Externe Rezensionen zu Ganz nah bei Dir

Rezension: OFDb.de
8,7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (48 Stimmen)

Kommentare zu Ganz nah bei Dir

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ganz nah bei Dir

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!