Gentlemen Broncos



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michael Angarano
  • Jennifer Coolidge
  • Jemaine Clement
  • Héctor Jiménez
  • Halley Feiffer
  • Suzanne May
  • John Baker

Gentlemen Broncos: Der 17-jährige Benjamin (Michael Angarano) liebt Science-Fiction-Bücher. Gerne würde er auch selber welche verfassen, doch dafür fehlt ihm das nötige Know-How. Also besucht er kurzerhand einen Workshop für Nachwuchsautoren.

Zu den Lektoren gehört auch der berühmte Autor Dr. Ronald Chevalier (Jemaine Clement). Diesem will sein Handwerk, mit dem er einst so große Erfolge feierte, zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch gar nicht leicht von der Hand gehen und so kommt ihm Benjamins Manuskript mit dem Titel „Yeast Lords: The Bronco Years“ gerade recht – kurzerhand macht er den Protagonisten zu einem Homosexuellen und veröffentlicht das Buch einfach unter seinem eigenen Namen.

Die Filmrechte hatte Benjamin bereits an seine beiden Freunde Tabatha (Halley Feiffer) und Lonnie (Héctor Jiménez) übertragen, die die Filmerei als Hobby betreiben. Als er Wind davon bekommt, dass Chevalier ihn hintergangen hat, weicht sein Frust schnell dem Wunsch, es dem Fiesling heimzuzahlen.

Externe Rezensionen zu Gentlemen Broncos

Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (9 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,7 / 10 Punkte (2,277 Stimmen)

Kommentare zu Gentlemen Broncos

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Gentlemen Broncos

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!