Gesetz der Rache



Genre
Regie
Schauspieler
  • Gerard Butler
  • Annie Corley
  • Colm Meaney
  • Jamie Foxx
  • Leslie Bibb
  • Bruce McGill
  • Regina Hall

Gesetz der Rache: Clyde Shelton (Gerard Butler) führt eigentlich ein beschaulichen Leben mit seiner Familie – bis Einbrecher in sein Haus eindringen und seine Frau und auch seine Tochter brutal ermorden.

Obwohl die Täter schnell ausfindig gemacht werden können und verhaftet werden, steht Clyde vor dem Nichts. Als er dann auch noch erfährt, dass der eigentliche Mörder mit Hilfe des aufstrebenden Staatsanwaltes Nick Rice (Jamie Foxx) glimpflich davon kommen soll, während sein Komplize für etwas zahlen soll, was er gar nicht getan hat, sieht Clyde rot und sorgt selber für Gerechtigkeit.

Externe Rezensionen zu Gesetz der Rache

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (115 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (504 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (46,609 Stimmen)

Kommentare zu Gesetz der Rache

Speaker schrieb am 08.01.2010

Ein sehr guter Film. Rache mal auf einer anderen Art :) Kann ich nur empfehlen. Und der Schauspieler ist einfach klasse.


Bilder von Gesetz der Rache

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!