Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest



Genre
Regie
Schauspieler
  • Richard Gere
  • Ethan Hawke
  • Will Patton
  • Ellen Barkin
  • Wesley Snipes
  • Don Cheadle
  • Lili Taylor

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest: Polizist Eddie (Richard Gere) steht kurz vor seiner Pensionierung und lässt es daher langsam angehen – was seine Kollegen natürlich gar nicht gerne sehen. Und dann wird ihm mit dem über motivierten Cop Melvin Panton (Logan Marshall-Green) auch noch ein neuer Partner an die Seite gestellt – was natürlich schnell zu Problemen führt.

Dann ist da auch noch der Polizist Sal (Ethan Hawke), dem – obwohl er gläubig ist - eigentlich alles egal ist. Seine Frau Angela (Lili Taylor) ist mit einem weiteren Kind schwanger und die Familie wohnt in einer feuchten Bruchbude – die das Asthma von Angela natürlich nicht besser macht. Doch Sal kann sich noch kein neues Haus leisten, obwohl er erst vor kurzem dem Gangster Carlos (Vincent D‘Onofrio) einen ordentlichen Batzen Geld abgenommen hat – nachdem er ihn brutal getötet hat. Und so versucht Sal immer dann, wenn es sich ergibt und es keiner mitbekommt, etwas Geld beiseite zu schaffen.

Der Polizist Tango (Don Cheadle) ist dagegen vollkommen frustriert, nach drei Jahren als Undercover-Cop möchte er nun endlich wieder ein ganz normaler Polizist sein. Doch bevor das geht muss er noch einen Auftrag für Leutnant Bill Hobarts (Will Patton) erledigen – er soll den Gangster Caz (Wesley Snipes) auffliegen lassen. Doch Hobarts weiß nicht, dass die beiden Konkurrenten Freunde sind.

Externe Rezensionen zu Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (23 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (14,889 Stimmen)

Kommentare zu Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!