Hallam Foe - Anständig durchgeknallt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sophia Myles
  • Jamie Bell
  • Claire Forlani
  • Ciarán Hinds
  • Jamie Sives
  • Paul Blair
  • Maurice Roëves

Hallam Foe - Anständig durchgeknallt: Der 17-jährige Hallam Foe (Jamie Bell) wurde vom Selbstmord seiner Mutter aus der Bahn geworfen. Seitdem frönt der Teenager einer neuen Leidenschaft – er spioniert vornehmlich andere Menschen und seine Umwelt aus.

Von seinem Baumhaus auf dem Landsitz seines Vaters aus beobachtet er die anderen Bewohner, aber hauptsächlich seine Stiefmutter Verity (Claire Forlani). Dabei kommt er dann auch zu der Überzeugung, dass sie den Tod seiner Mutter verschuldet hat. Als diese dann jedoch beginnt, ihre Reize einzusetzen, flieht Hallam Hals über Kopf nach Edinburgh – wo er seine voyeuristischen Neigungen über den Dächern der Stadt weiterhin auslebt. Dabei entdeckt er dann die blonde Hotelangestellte Kate (Sophia Myles), die ihn sehr an seine Mutter erinnert. Er beginnt, sie zu verfolgen.

Externe Rezensionen zu Hallam Foe - Anständig durchgeknallt

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (11 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (5,703 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (80 Stimmen)

Kommentare zu Hallam Foe - Anständig durchgeknallt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Hallam Foe - Anständig durchgeknallt

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!