Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers



Genre
Regie
Schauspieler
  • Donald Pleasence
  • Paul Rudd
  • Kim Darby
  • George P. Wilbur
  • Marianne Hagan
  • Mitch Ryan
  • Susan Swift

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers: Nachdem Michael Myers (George P. Wilbur) gefasst wurde sitzt er im Gefängnis ein – bis er von einem Unbekannten befreit und zusammen mit seiner Nichte Jamie (J.C. Brandy) entführt wird.

Die beiden verschwinden spurlos. Währenddessen lebt mittlerweile eine neue Familie im damaligen Heim von Myers. Der kleine Junge der Familie hört jedoch Stimmen die ihm befehlen, zu töten – es sind die Stimmen, die auch Michael Myers damals schon dazu bewogen hatte, seine ältere Schwester umzubringen.

Jamie bringt währenddessen in Gefangenschaft ein Kind zur Welt und kurz darauf gelingt es ihr und Myers, zu fliehen.

Externe Rezensionen zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (754 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,4 / 10 Punkte (8,588 Stimmen)

Alternativen zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Halloween 1 - Die Nacht des Grauens Halloween 4 - The Return of Michael Myers Phantoms

Kommentare zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!