Halloween



Genre
Regie
Schauspieler
  • William Forsythe
  • Danny Trejo
  • Malcolm McDowell
  • Tyler Mane
  • Bill Moseley
  • Scout Taylor-Compton
  • Danielle Harris

Halloween: Der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) landet in der psychiatrischen Anstalt, nachdem er seine ältere Schwester brutal erstochen hat. Michael gelingt jedoch - 15 Jahre später und somit erwachsen - überraschend die Flucht aus der streng bewachten Klinik.

Natürlich sucht er sofort seine Heimat Haddonfield auf, um seine jüngere Schwester Laurie (Scout Taylor-Compton) zu finden, die er als Kind noch beschützte – doch nun ist sie in großer Gefahr.

Externe Rezensionen zu Halloween

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (131 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (1,015 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6 / 10 Punkte (39,957 Stimmen)

Kommentare zu Halloween

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Halloween

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!