Hangtime



Genre
Regie
Schauspieler
  • Misel Maticevic
  • Martin Lindow
  • Stefan Gebelhoff
  • Veit Stübner
  • Ralph Kretschmar
  • Max Kidd
  • Max Fröhlich

Hangtime: Abiturient Vinz (Max Kidd) ist der Star der hiesigen Basketballmannschaft von Phoenix Hagen und mit seinem Engagement ist die Mannschaft kurz davor, in die Bundesliga aufzusteigen.

Unterstützt wird Vinz von seinem älteren Bruder Georg (Misel Maticevic), der früher selbst mal ein aufstrebendes Talent in der Welt des Basketball war – bis die Eltern der beiden Brüder bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Fortan musste sich Georg um seinen kleinen Bruder kümmern und seine Basketball-Karriere an den Nagel hängen.

Umso mehr wünscht sich Georg nun, dass es Vinz ganz nach oben schafft. Doch diese Rechnung hat er ohne Vinz gemacht, denn dem steht der Sinn nach etwas ganz anderem.

Externe Rezensionen zu Hangtime

Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (60 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,3 / 10 Punkte (14 Stimmen)

Kommentare zu Hangtime

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Hangtime

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!