Hard Candy



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sandra Oh
  • Ellen Page
  • Patrick Wilson
  • Odessa Rae
  • G.J. Echternkamp

Hard Candy: Der erfolgreiche Fotograf Jeff Kohver (Patrick Wilson) lernt im Internet die 14-jährige Hayley Stark (Ellen Page) kennen. Schon bald wollen sich die beiden treffen und als sie sich dann im Coffeeshop gegenüber sitzen, ist Jeff einigermaßen überrascht, denn Hayley ist für ihr Alter nicht nur ganz schön auf Zack, was Wissen und Aufgeklärtheit angeht, sondern darüber hinaus umweht sie auch noch ein gewisser Charme.

Davon, dass sie gleich mit ihm nach Hause gehen will, ist Jeff allerdings ganz schön überrumpelt. Hayley ist begeistert von Jeffs Luxusbude und macht sich umgehen daran, in seiner Bar Hochprozentiges zu mixen. Anschließend bietet sich Hayley für erotische Fotos an, und das lehnt Jeff natürlich nicht ab. Doch dann wird ihm schwarz vor Augen und als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt an einem Stuhl vor und stellt fest, dass Hayley es nicht nur faustdick hinter den Ohren hat sondern auch noch gefährlich zu sein scheint.

Externe Rezensionen zu Hard Candy

Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (46,492 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (14 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,8 / 10 Punkte (662 Stimmen)

Kommentare zu Hard Candy

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!
  • Zu diesem Film können leider keine Kommentare mehr abgegeben werden!

Bilder von Hard Candy

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!