Herbst - Sonbahar



Schauspieler
  • Onur Saylak
  • Cihan Camkerte
  • Yasar Güven
  • Serkan Keskin
  • Megi Kobaladze
  • Nino Lejava
  • Sibel Öz

Herbst - Sonbahar: Obwohl Yusuf (Onur Saylak) noch einige Jahre im Gefängnis verbringen müsste, wird er nach zehnjähriger Haft entlassen, weil seine Lungen nicht mehr mitmachen und die dringend erforderliche Behandlung durch einen Spezialisten im Gefängnis nicht möglich ist.

Yusuf – mittlerweile dreißig Jahre alt – besucht seine alleinstehende Mutter (Raife Yenigül), die in den Bergen lebt. In seinem Heimatdorf trifft er fast nur auf alte Menschen, weil alle Leute seiner Generation in die Städte geflüchtet sind. Nur sein alter Freund Mikhail (Serkan Keskin) ist noch da. Dieser betreibt inzwischen die Werkstatt seines Vaters. Bei einem Ausflug in die Stadt begegnet Yusuf dann der Prostituierten Eka (Megi Kobaladze) und verliebt sich Hals über Kopf in sie.

Externe Rezensionen zu Herbst - Sonbahar

Rezension: IMDb.de
7,7 / 10 Punkte (1,103 Stimmen)

Kommentare zu Herbst - Sonbahar

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Herbst - Sonbahar

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!