Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit



Regie
Schauspieler
  • Alfred Proksch
  • Gabre Gabric
  • Herbert Liedke
  • Ilse Pleuger
  • Jirí Soukup

Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit: Obwohl Miri schon über 80 Jahre alt ist, ist der Hochspringer noch fit wie ein Turnschuh. Das Treppensteigen nutzt er als Trainingseinheit. Auch die Italienerin Gabre hat schon ein stolzes Alter erreicht, doch dieses verrät sie niemanden. Gabre ist Diskuswerferin. Und dann ist auch noch die Kielerin Ilse, das Ziel der Kugelstoßerin ist es noch einmal die 6 Meter-Marke zu schaffen. Der Österreicher Alfred ist auch Diskuswerfer und geht stramm auf die 100 zu. Wie die anderen auch will Alfred bei der Senioren WM in Finnland seinen persönlichen Rekord aufstellen.

Externe Rezensionen zu Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit

Rezension: IMDb.de
8,5 / 10 Punkte (19 Stimmen)

Kommentare zu Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Herbstgold - Wettlauf gegen die Zeit

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!