Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm



Genre
Regie
Schauspieler
  • Viggo Mortensen
  • Omar Sharif
  • Adam Alexi-Malle
  • Louise Lombard
  • Saïd Taghmaoui
  • Zuleikha Robinson
  • Elizabeth Berridge

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm: Ende des 19. Jahrhunderts ist der Halbindianer Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) mit einem äußerst störrischen Pferd Hidalgo einer der angesehensten Langstreckenreiter der Vereinigten Staaten. 1890 erhält er dann eine Einladung zu einem 3000 Meilen-Rennen durch die Wüste Arabiens – dankbar für diese Abwechslung nimmt Hopkins die Einladung an und ist gespannt, wie er und sein Zosse bei diesem Rennen mit Beduinen-Reitern und anderen edlen Araberpferden abschneiden werden. Doch was er nicht ahnt ist, dass dieses Rennen mit dem Namen „Oceans of Fire“ zu einem Kampf um Leben und Tod wird.

Externe Rezensionen zu Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (61 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (395 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (23,679 Stimmen)

Kommentare zu Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!