Hostage - Entführt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Bruce Willis
  • Kim Coates
  • Kevin Pollak
  • Jonathan Tucker
  • Ben Foster
  • Jimmy Bennett
  • Marjean Holden

Hostage - Entführt: Eigentlich wollen die drei Jugendlichen einfach nur ein Auto klauen, und heften sich dafür an die Fersen von Buchhalter Walter Smith (Kevin Pollack), der mit seiner Familie auf dem Heimweg ist. Alles läuft jedoch schief uns plötzlich sitzen die drei als Geiselnehmer in der Villa des millionenschweren Buchhalters Smith fest.

Der einzige, der für die Lösung dieses heiklen Falls in Frage kommen könnte ist der ehemalige Police Officer Jeff Talley (Bruce Willis), denn dieser wurde vom Los Angeles Police Department gerne für Verhandlungen mit Geiselnehmern eingesetzt. Da eine solche Verhandlung jedoch auch mal in einer Katastrophe endete, hatte Talley sich eigentlich zurückgezogen – nun muss er jedoch wieder ran, auch gegen seinen Willen.

Als er den Fall dann dem Sheriff von Ventura County übergibt erfährt er, dass sich in der Villa neben den Geiseln auch noch empfindliche Daten über einen Verbrecherring befinden. Schon bald nehmen die Ganoven des Verbrecherrings auch Talleys Frau (Serena Scott Thomas) und Tochter (Rumer Willis) gefangen, um Talley dazu zu zwingen,die Verhandlungen wieder aufzunehmen.

Bilder von Hostage - Entführt

Externe Rezensionen zu Hostage - Entführt

Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (1,206 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (62 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (37,507 Stimmen)

Kommentare zu Hostage - Entführt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!