Hundert Nägel



Schauspieler
  • Raz Degan
  • Luna Bendandi
  • Andrea Lanfredi
  • Amina Syed
  • Carlo Faroni
  • Luigi Galvani
  • Enrico Molinari

Hundert Nägel: Als in einer alten Bibliothek hundert wertvolle Bücher gefunden werden, die allesamt an den Boden genagelt wurden, staunt man nicht schlecht. Da zeitgleich auch noch ein junger Philosophieprofessor verschwunden ist, fällt der Verdacht natürlich schnell auf ihn.

Nachdem man ihn erst für tot hält findet man ihn schließlich am Ufer des Po, wo er abseits des ganzen Trubels ein neues Leben anfangen will. Die Menschen dort, die allesamt ein einfaches Leben führen, beginnen schon bald, ihn wie einen Heiligen zu verehren.

Externe Rezensionen zu Hundert Nägel

Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (395 Stimmen)

Kommentare zu Hundert Nägel

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Hundert Nägel

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!