Ice Age 3



Genre
Regie
Schauspieler
  • John Leguizamo
  • Queen Latifah
  • Denis Leary
  • Jane Lynch
  • Bill Hader
  • Harrison Fahn
  • Clea Lewis

Ice Age 3: Die kälteerprobten Helden aus den beiden ersten Teilen sind wieder da! Während Scrat immer noch verzweifelt seiner Nuss hinterher jagt, trifft er unerwartet seine große Liebe.

Manni und Ellie hingegen freuen sich bereits auf die Geburt ihres Mini-Mammuts. Diego plagen Selbstzweifel; er fragt sich, ob er nicht langsam verweichlicht, da er ständig mit seinen Kumpels rumhängt. Wie üblich gerät Sid wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine Ersatzfamilie zu besorgen ein paar Dinosaurier-Eier klaut.

Nun müssen die Freunde versuchen Sid zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt. Dort treffen sie auf ein einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung es ist, Dinosaurier zu jagen.

Externe Rezensionen zu Ice Age 3

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (159 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (33,620 Stimmen)
Rezension: Sneak-Kino.de
7 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (430 Stimmen)

Kommentare zu Ice Age 3

Miracleworld schrieb am 11.07.2009

kann mich dem anschließen. Fand ihn besser als den 2. Teil, hätte ich nicht gedacht.
Habe ihn in 3D gesehen, war nochmal ein Extra-Highlight

steffen sommer schrieb am 23.10.2009

Also - da waren die ja schon wieder, und auch noch eher als auf BLU RAY (es sei denn, Ihre Herrschaften Kindschaften singen gerne schöne Lieder vor einer Mauer in Moabit oder so), und da hatten die, ja, was war das denn eben? - und schon hatte dieses süsse, so aber voll süsse, schuckelige, putzige Eichhörnchen (warum gibts, verdammt noch mal, nicht mal einen einzigen Film nur mit diesem einen einzigen Eichhörnchen?) plötzlich eine sehr agile und bösartige Nahrungsmittelkonkurrentin, die mich irgendwie an meine Jugendzeit im so genannten Osten Deutschlands erinnerte: jedes Mal, wenn ich in den wenigen Läden der entkonsumierten Antiverbraucherzone, für deren Visiting jahrelang auch Eintrittsgeld westlicher Seits erforderlich war, einen für mich halbwegs brauchbaren Genussmittelgegenstand entdeckt und erworben hatte - rummms, war Diejenige plötzlich da ... und dann war ich auf einmal mit der in "ihrer Bude" ... und dann war das gar nicht "IHRE Bude" ... und ein blaues Auge später hatte ihr Lebensabschnittsbevollmächtigter meine Radeberger Goldkappen (kleine Flaschen mit Spezialbier - gabs nur in besonderen Verköstigungseinrichtungen) ausgesoffen...
Na ja, Eiiis Eeechsch, die Dritte, ist wundervoll - mehr kann ich nicht dazu sagen, denn die Äußerung zum Dschungelkampf in irgendwo in Afrika, wo es vormals große fliegende und übles Feuer speiende Drachen zu bekämpfen galt, wurde mir von irgend einem Generalstaatsanwalt untersagt - und daran halte ich mich; und schauen Sie bitte stets nach, ob das, was Sie im Kino auf großer Leinwand mit eigenen Augen selbst gesehen haben, dann auch auf der DVD oder den Nachfolgemodellen dieser drauf ist (nicht auf der Beilage mit den dem Hauptfilm entwendeten Szenen - oder mit: Conny - wer ist eigentlich die Conny in ICE AGE III? - beim Möhrenputzen).
Familie einsacken, nicht lange rumfackeln, notfalls nen Beamer kaufen (gibts auch auf Ratenzahlung), in den Mieterkeller verziehen, dort alles gut abdichten - und dann los mit großem Ton! Viel Spaß!

Virus90 schrieb am 04.11.2009

ich muss sagen das mir der film nicht so gut gefallen hat... aber das ist bei fast allen Filmen so wo kein zweiter bzw. kein dritter Teil vorn vornerein geplant war... Den ersten fand ich noch super aber die anderen beiden hätten echt nicht mehr sein müssen...


Bilder von Ice Age 3

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!