Ich liebe dich Phillip Morris



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ewan McGregor
  • Jim Carrey
  • Griff Furst
  • Leslie Mann
  • Rodrigo Santoro
  • Elton LeBlanc
  • Louis Herthum

Ich liebe dich Phillip Morris: „Ich liebe dich Phillip Morris“ ist die wahre Geschichte des Familienvaters Steven Russell (Jim Carrey), der ein geregeltes, unauffälliges Leben in einer texanischen Kleinstadt führt – inklusive Kirchengang am Sonntag.

Als er eines Tages einen Unfall mit dem Auto hat, wird ihm schlagartig bewusst, dass er schwul ist – und das will er nun auch in vollen Zügen ausleben. Er lässt weder Partys, noch knackige Burschen aus aber schon bald muss er feststellen, dass so ein Lebensstil ganz schön teuer ist. Also beschafft er sich die finanziellen Mittel auch manchmal auf nicht ganz legalem Weg. Doch das geht nicht allzu lange gut und er landet im Knast. Dort begegnet er dann seiner großen Liebe, Phillip Morris (Ewan McGregor). Doch das führt nur zu Glückseligkeit und Schmetterlingen im Bauch, sondern im Laufe der Zeit zu einer Menge Ärger.

Externe Rezensionen zu Ich liebe dich Phillip Morris

Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (14,968 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,1 / 10 Punkte (54 Stimmen)

Kommentare zu Ich liebe dich Phillip Morris

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ich liebe dich Phillip Morris

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!