Ich, Tomek



Genre
Regie
Schauspieler
  • Rolf Hoppe
  • Dorota Wierzbicka-Matarelli
  • Filip Garbacz
  • Bogdan Koca
  • Piotr Jagielski
  • Marek Kalita
  • Katarzyna Paczynska

Ich, Tomek: Tomek (Filip Garbacz) wächst in einer Stadt nahe der deutsch-polnischen Grenze auf. Doch während viele Jugendliche seines Alters als Herumtreiber enden hat Tomek Großes vor – er möchte unbedingt an einem Astronomie-Projekt teilnehmen, das von seiner Schule finanziert wird.

Als dies misslingt gibt er resigniert auf und lässt sich sogar auf kriminelle Geschäfte ein, um seiner Freundin Martha (Anna Kulej) Geschenke zu machen. Er geht sogar so weit, seinen Körper gegen Geld anzubieten und dabei erlebt Tomek dann auch sein erstes Mal. Doch während Bekannte und seine Eltern versuchen, ihn von diesem Weg abzubringen, ist Tomek sich seiner Sache sicher.

Externe Rezensionen zu Ich, Tomek

Rezension: IMDb.de
7 / 10 Punkte (70 Stimmen)

Kommentare zu Ich, Tomek

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ich, Tomek

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!