Im Oktober werden Wunder wahr



Genre
Regie
Schauspieler
  • María Carbajal
  • Carlos Gassols
  • Bruno Odar
  • Sonia Palacios
  • Víctor Prada
  • Sheryl Sánchez
  • Humberta Trujillo

Im Oktober werden Wunder wahr: Clemente (Bruno Odar) ist ein Eigenbrötler wie er im Buche steht – alles muss seine Ordnung haben und im Rahmen seiner Tätigkeit als Pfandleiher trägt er alle Beträge, und sind sie auch noch so gering, fein säuberlich in sein Buch ein. Natürlich nicht, ohne sich von seinen Kunden die entsprechenden Sicherheiten geben zu lassen.

Doch dann findet er in seiner Wohnung eines schönen Tages ein Baby, und es passiert das, wovor Menschen wie Clemente am meisten Angst haben – seine geordnete Welt gerät aus den Fugen. Denn er ist mit der Betreuung des Babys vollkommen überfordert und auch, wenn ihm seine Nachbarin Sofia (Garbriela Velasquez), die heimlich in Clemente verliebt ist, zur Hand geht, setzt er alles daran die Mutter des Säuglings ausfindig zu machen. Nach Sofia zieht auch noch ihr Bekannter Don Fico (Carlos Gassols) samt Frau bei Celemente ein, der nach und nach begreift, was ihm mit den jüngsten Entwicklungen eigentlich für ein großes Glück widerfährt.

Externe Rezensionen zu Im Oktober werden Wunder wahr

Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (28 Stimmen)

Kommentare zu Im Oktober werden Wunder wahr

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Im Oktober werden Wunder wahr

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!