Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels



Genre
Regie
Schauspieler
  • Harrison Ford
  • Cate Blanchett
  • Karen Allen
  • Jim Broadbent
  • John Hurt
  • Shia LaBeouf
  • Ray Winstone

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels: Es ist schon ein Weilchen her, dass Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral entdeckte. Im Jahr 1957 befindet er sich zur Zeit des Kalten Kriegs zusammen mit seinem Kumpel Mac (Ray Winstone) in der Gewalt sowjetischer Agenten wieder, die im Auftrag der knallharten Irina Spalko (Cate Blanchett) handelten.

Jones soll einen Außerirdischen inspizieren, der zehn Jahre zuvor in Roswell gefunden wurde. Als Jones die Flucht gelingt will er sich erstmal nach Europa absetzen, wäre da nicht Mutt Williams (Shia LeBeouf), der ihn partout davon abhalten will. Williams hat einen kniffeligen Fall in Peru zu lösen und benötigt seine Hilfe.

Bilder von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Externe Rezensionen zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (1,181 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (135,547 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (278 Stimmen)

Kommentare zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!