Insomnia - Schlaflos



Genre
Regie
Schauspieler
  • Robin Williams
  • Hilary Swank
  • Al Pacino
  • Nicky Katt
  • Jay Brazeau
  • Martin Donovan
  • Larry Holden

Insomnia - Schlaflos: Der Polizist Will Dormer (Al Pacino) leidet an chronischer Schlaflosigkeit. Doch um den Mord an einem 17-jährigen Mädchen aufzuklären, muss er sich zusammen mit seinem Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) wohl oder übel in das verschlafene Städtchen Nightmute nach Alaska begeben.

Hier machen ihm nicht nur die Nächte des Sommers, in denen es kaum dunkel wird zu schaffen sondern auch, dass Eckhart demnächst in Sachen „Interne Angelegenheiten”gegen ihn aussagen wird. Doch durch das Lösen dieses Falls ließen sich womöglich beide Fliegen mit einer Klappe schlagen, allerdings ist das nicht ganz ungefährlich.

Externe Rezensionen zu Insomnia - Schlaflos

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (48 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (1,025 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (69,310 Stimmen)

Kommentare zu Insomnia - Schlaflos

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Insomnia - Schlaflos

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!