Jerry Cotton



Genre
Regie
Schauspieler
  • Moritz Bleibtreu
  • Mónica Cruz
  • Herbert Knaup
  • Christiane Paul
  • Jürgen Tarrach
  • Heino Ferch
  • Günther Kaufmann

Jerry Cotton: FBI-Agent Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist d e r Mann, wenn es um knifflige Situationen geht, auf ihn ist immer Verlass. Doch dann wird Gangsterpate Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) ermordet und Cotton wird selbst zum Verdächtigen.

Und dann kommt es noch schlimmer, denn als sein Partner Ted Conroy (Janek Rieke) ebenfalls ums Leben kommt und man Cotton noch am Tatort mit gefälschten Beweisen erwischt, wendet sich das Blatt komplett und Cotton wird vom Jäger zum Gejagten. Einzig Phil Decker (Christian Ulmen) hält noch zu ihm, dieser wird ihm aufgrund seiner Unerfahrenheit jedoch schon bald lästig. Dumm ist auch, dass es seine ehemalige Partnerin und jetzige Ermittlerin in dieser Sache Daryl Zanuck (Christiane Paul) ganz besonders darauf abgesehen hat.

Cotton zu fassen. Cotton bleibt nichts anderes über als abzutauchen und die wahren Täter selbst ausfindig zu machen.

Externe Rezensionen zu Jerry Cotton

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (35 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,1 / 10 Punkte (114 Stimmen)

Kommentare zu Jerry Cotton

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Jerry Cotton

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!