Jindabyne - Irgendwo in Australien



Genre
Regie
Schauspieler
  • Gabriel Byrne
  • Laura Linney
  • John Howard
  • Deborra-Lee Furness
  • Max Cullen
  • Chris Haywood
  • Bob Baines

Jindabyne - Irgendwo in Australien: Tankstellenbesitzer Stewart (Gabriel Byrne) braucht Abstand - sein Sohn hat in der Schule ein Tier getötet und wartet nun auf seine Strafe. Und so fährt er mit Carl (John Howard), Rocco (Stelios Yiakmis) und Einfaltspinsel Billy (Simon Stone) für ein Wochenende ins Grüne zum Fischen.

Doch stattdessen entdecken sie in einem Stausee über dem versunkenen Dorf Jindabyne die Leiche einer jungen Aborigine. Jemand wollte sie wohl in dem See versenken. Als Stewart wieder zuhause ist gerät er mit seiner Frau Claire (Laura Linney) aneinander, da die drei Männer den Vorfall nicht gemeldet haben sondern einfach weitergefahren sind.

Externe Rezensionen zu Jindabyne - Irgendwo in Australien

Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (3,925 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,4 / 10 Punkte (26 Stimmen)

Alternativen zu Jindabyne - Irgendwo in Australien

Jindabyne P.S. - Liebe auf Anfang Für die Sicherheit des Königreichs Lantana

Kommentare zu Jindabyne - Irgendwo in Australien

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Jindabyne - Irgendwo in Australien

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!