Jungs bleiben Jungs



Genre
Regie
Schauspieler
  • Valeria Golino
  • Irène Jacob
  • Emmanuelle Devos
  • Christophe Vandevelde
  • Noémie Lvovsky
  • Yanig Samot
  • Vincent Lacoste

Jungs bleiben Jungs: Herve (Vincent Lacoste) ist 14 und tut, was eigentlich alle Jungs in diesem Alter tun – er fährt total auf das schönste Mädchen der Schule, Aurore (Alice Trémolière) ab. Das führt dazu, dass er zusammen mit seinem Freund Camel (Anthony Sonigo) immer auf dicke Hose macht, wenn sie sich begegnen und auch Zuhause lässt er immer öfter Mr. Cool heraushängen.

Doch dort führt es zu einer Peinlichkeit nach der anderen, seine Mutter (Noemie Lvovsky) lässt sich von seiner Art nicht blenden und sieht immer noch den lieben Jungen in ihm. Camel spornt seinen Freund Herve immer wieder dazu an, das Mädchen doch endlich mal anzusprechen anstatt sich davor zu drücken.

Externe Rezensionen zu Jungs bleiben Jungs

Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (747 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (11 Stimmen)

Kommentare zu Jungs bleiben Jungs

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Jungs bleiben Jungs

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!