Kiss Kiss Bang Bang



Genre
Regie
Schauspieler
  • Val Kilmer
  • Robert Downey Jr.
  • Michelle Monaghan

Kiss Kiss Bang Bang: Harry (Robert Downey Jr.) schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben, allerdings hat er es geschafft im Dunstkreis der Schönen und Reichen Hollywoods wenigstens dabei sein zu dürfen. Seine Freundin aus Jugendtagen Harmony (Michelle Monaghan) ist es auch nicht besser ergangen, sie hält sich mit Gelegenheitsauftritten als Starlett über Wasser.

Als sich die beiden durch Zufall wiedersehen, scheint Harrys Pechsträhne vorbei zu sein, doch als er dann auf den geheimnisvollen Detektiv Perry (Val Kilmer) trifft, der ihn um Hilfe bittet, brechen chaotische Zeiten an.

Bilder von Kiss Kiss Bang Bang

Externe Rezensionen zu Kiss Kiss Bang Bang

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (60 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,8 / 10 Punkte (66,094 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,7 / 10 Punkte (971 Stimmen)
Rezension: zeitverschwender
7,5 / 10 Punkte

Kommentare zu Kiss Kiss Bang Bang

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!