Knut und seine Freunde



Genre
Regie
Schauspieler
  • Thomas Dörflein
  • Knut
  • Dietmar Wunder

Knut und seine Freunde: Als der kleine Eisbär Knut Anfang Dezember 2006 das Licht der Welt erblickt, ist er sofort der Star des Zoologischen Gartens in Berlin und schnell gewinnt schnell auch die Herzen aller Deutschen. Immerhin handelte es sich dabei um die erste Geburt eines Eisbären in Gefangenschaft sein mehr als drei Jahrzehnten.

Von seiner Mutter wurde er allerdings verstoßen und sein kleiner Bruder starb. Doch der Tierpfleger Thomas Dörflein kümmert sich rührend um den kleinen Knut, der ganz schnell an Größe gewinnt und zu einem stattlichen Eisbären-Jungen wird. Über Knut wird eine weile später auch in der ganzen Welt berichtet und er verursacht auch eine Art Medienhype.

Externe Rezensionen zu Knut und seine Freunde

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,2 / 10 Punkte (42 Stimmen)

Kommentare zu Knut und seine Freunde

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Knut und seine Freunde

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!