Krabat



Genre
Regie
Schauspieler
  • Robert Stadlober
  • Christian Redl
  • Tom Wlaschiha
  • Daniel Brühl
  • Paula Kalenberg
  • Hanno Koffler
  • David Kross

Krabat : Das Leben hat es nicht gut gemeint mit dem 14-jährigen Krabat (David Kross), er muss sich als Bettler durchschlagen. Nach dem Ende des Dreißigjährigen Kriegs begibt er sich zu einer mysteriösen Mühle, von der er schon einmal geträumt hat.

Er fängt eine Lehre als Müller an und erfährt von seinem Meister (Christian Redl) im Zuge dessen auch die Hintergründe der schwarzen Magie. Tonda (Daniel Brühl), in dem er im Laufe der Zeit einen echten Freund gewonnen hat warnt ihn jedoch irgendwann vor seinem Schicksal.

Bilder von Krabat

Externe Rezensionen zu Krabat

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (122 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,2 / 10 Punkte (1,746 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (227 Stimmen)

Kommentare zu Krabat

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!