L.A. Crash



Genre
Regie
Schauspieler
  • Brendan Fraser
  • Matt Dillon
  • Sandra Bullock
  • Terrence Howard
  • Ryan Phillippe
  • Jennifer Esposito
  • Thandie Newton

L.A. Crash: Rick Cabot (Brendan Fraser) und seine Frau Jean (Sandra Bullock) sind eigentlich nicht weiter überrascht, als ihr Auto von zwei Farbigen geklaut wird – immerhin haben sie sowieso eine schlechte Meinung von Schwarzen.

Den Unmut der beiden bekommt dann allerdings der Latino Daniel (Michael Peña) zu spüren, der aber schon andere Sorgen hat. Dann wäre da auch noch der Polizist Ryan (Matt Dillon), der eigentlich alle Farbigen hasst – und darunter zu leiden haben nun Christine und Cameron Thayer, die eigentlich nichts anderes getan haben, als in ihrem Nobelwagen die Straße entlang zu fahren.

L.A. Crash erzählt in einzelnen Episoden vom Leben und auch Sterben in L.A., wo Rassismus vielerlei Gesichter hat.

Bilder von L.A. Crash

Externe Rezensionen zu L.A. Crash

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (177 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
8,1 / 10 Punkte (1,306 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
8 / 10 Punkte (173,350 Stimmen)

Kommentare zu L.A. Crash

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!