La Misma Luna



Genre
Regie
Schauspieler
  • America Ferrera
  • Kate Del Castillo
  • Adrian Alonso
  • Eugenio Derbez
  • Maya Zapata
  • Carmen Salinas
  • Mario Almada

La Misma Luna: Während der neunjährige Carlitos (Adrian Alonso) bei seiner Großmutter in Mexiko lebt, versucht seine Mutter Rosario (Kate Del Castillo) die Familie durch ihre Arbeit als Dienstmädchen in Los Angeles über Wasser zu halten.

Vier Jahre lang hat der Kleine seine Mutter nicht gesehen. Dafür telefonieren die beiden an jedem Sonntag miteinander. Als Carlitos Großmutter stirbt, will er sich auf die Suche nach seiner Mutter machen – immerhin hat diese ihm den Standort der Telefonzelle, von der sie ihn all die Jahre angerufen hat, mehr als einmal beschrieben. Die Grenze passiert er als blinder Passagier in einem Auto.

Auf seiner Reise trifft er allerlei Menschen, darunter eine Musikband, ein Gelegenheitsarbeiter und auch sein Vater, mit dem er allerdings nicht viel anfangen kann. Am Ende seiner Reise steht die Telefonzelle in Los Angeles, bei der er am Sonntag um 10 Uhr ankommen will, um endlich seine Mutter zu treffen.

Externe Rezensionen zu La Misma Luna

Rezension: IMDb.de
7,4 / 10 Punkte (2,457 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (3 Stimmen)

Alternativen zu La Misma Luna

Maria voll der Gnade Machuca, mein Freund Junta

Kommentare zu La Misma Luna

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von La Misma Luna

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!