Lila, Lila



Genre
Regie
Schauspieler
  • Henry Hübchen
  • Hannah Herzsprung
  • Daniel Brühl
  • Peter Schneider
  • Henriette Müller
  • Marie Gruber
  • Kirsten Block

Lila, Lila: David Kern (Daniel Brühl) ist Kellner und als Mensch eher unscheinbar. Als er dann eines Tages Marie (Hannah Herzsprung) begegnet, einer reizenden Literaturstudentin, ist es um ihn geschehen. Er überlegt, wie er sie auf sich aufmerksam machen kann, und da kommt ihm ein Manuskript, welches er in einem alten Nachttisch entdeckt, sehr gelegen.

Er tippt es noch einmal ab, gibt es dann Marie und behauptet, er hätte den Text selber verfasst. Allerdings konnte er da nicht damit rechnen, dass diese so davon angetan ist, dass sie Davids Text an einen Verlag schickt. Davids Plan ist jedenfalls aufgegangen, denn Marie ist hin und weg von ihm. Die Veröffentlichung seiner Texte beschert David Erfolge auf ganzer Linie. Doch dann passiert das, was passieren muss, ein Mann erscheint auf der Bildfläche und behauptet, der wahre Verfasser der Texte zu sein.

Externe Rezensionen zu Lila, Lila

Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (15 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,5 / 10 Punkte (175 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (4 Stimmen)

Kommentare zu Lila, Lila

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Lila, Lila

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!