Lizenz zum Heiraten



Genre
Regie
Schauspieler
  • Josh Flitter
  • Robin Williams
  • Roxanne Hart
  • Grace Zabriskie
  • Christine Taylor
  • Peter Strauss
  • Mandy Moore

Lizenz zum Heiraten: Obwohl sie schon ewig zusammen sind, will sich das frischverlobte Pärchen Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) nun endlich das Ja-wort geben, denn sie träumen vom trauten Beisammensein bis in alle Ewigkeit.

Eigentlich stehen der traditionellen Wunschhochzeit in der Familienkirche St. Augustine’s nichts mehr im Wege - nur überaus strenge sowie auch aufdringliche Pastor Frank (Robin Williams). Da er für die nächsten zwei Jahre nur noch einen einzigen Heiratstermin frei hat, müssen Ben und Sadie erst seinen patentierten Ehevorbereitungskurs absolvieren, bevor er sie dann trauen würde. Und dieser Kurs stellt ihre Partnerschaft auf eine harte Dauerprobe.

Externe Rezensionen zu Lizenz zum Heiraten

Rezension: OFDb.de
5,3 / 10 Punkte (138 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,1 / 10 Punkte (15,451 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
5 / 10 Punkte (24 Stimmen)

Kommentare zu Lizenz zum Heiraten

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Lizenz zum Heiraten

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!