Love Happens



Genre
Regie
Schauspieler
  • Martin Sheen
  • Aaron Eckhart
  • Jennifer Aniston
  • Judy Greer
  • Joe Anderson
  • Dan Fogler
  • John Carroll Lynch

Love Happens: Der Psychologe Burke Ryan (Aaron Eckhart) verliert seine Frau durch einen Autounfall. Während er selber groß darin ist, anderen dabei zu helfen mit ihrer Trauer umzugehen, versagt er bei sich selber.

Er veröffentlicht außerdem auch zahlreiche Bücher zu diesem Thema, sie sich allesamt als großer Erfolg erweisen und bietet darüber hinaus auch Seminare zur Verarbeitung der Trauer an. Als er dann die quirlige Floristin Eloise (Jennifer Aniston) kennen lernt, zeigt diese ihm, wie auch er sich seiner Trauer stellen kann, um sein Leben wieder genießen zu können.

Externe Rezensionen zu Love Happens

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (12 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,5 / 10 Punkte (58 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,5 / 10 Punkte (6,368 Stimmen)

Kommentare zu Love Happens

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Love Happens

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!