Mademoiselle Chambon



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sandrine Kiberlain
  • Vincent Lindon
  • Aure Atika
  • Bruno Lochet
  • Michelle Goddet
  • Geneviève Mnich
  • Abdellah Moundy

Mademoiselle Chambon: Jean (Vincent Lindon) verbringt den Alltag auf Baustellen und Zuhause wartet seine Frau und der gemeinsame Sohn auf ihn. Trotz oder gerade wegen dieser Routine ist er glücklich, doch als er dann durch Zufall der Lehrerin seines Sohnes - Veronique Chambon (Sandrine Kiberlain) - begegnet, ist er fasziniert von dieser eleganten, dabei aber auch exotischen Frau.

Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein, doch nutzt Jean diese scheinbar einmalige Chance, seinem Leben eine neue Richtung zu geben, tut er etwas, was er später bereut oder lässt er diese Gelegenheit vorbeiziehen?

Externe Rezensionen zu Mademoiselle Chambon

Rezension: OFDb.de
7,7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (255 Stimmen)

Kommentare zu Mademoiselle Chambon

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Mademoiselle Chambon

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!