Männer im Wasser



Genre
Regie
Schauspieler
  • Dietrich Hollinderbäumer
  • Amanda Davin
  • Jan Henrik Stahlberg
  • Bisse Unger
  • Maria Langhammer
  • Christian Weber
  • Ylva Lööf

Männer im Wasser: Als Frederik (Jonas Inde), arbeitslos und vor de Trümmern seiner Ehe, auch noch von der Midlife-Crisis eingeholt wird, sucht er sich ein neues Hobby: Synchronschwimmen. Auch die Jungs aus seinem alten Hockey-Team sollen mit ran, doch diese sind zunächst gar nicht begeistert von der Idee.

Irgendwie bekommt Frederik sie dann doch dazu, das Training für die Synchronschwimm-WM in Berlin aufzunehmen, als offizielle Mannschaft, die Schweden bei der WM vertritt – allerdings haben sie keine Ahnung, worauf sie sich da einlassen.

Externe Rezensionen zu Männer im Wasser

Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (25 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (340 Stimmen)

Kommentare zu Männer im Wasser

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Männer im Wasser

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!