Männerherzen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Til Schweiger
  • Wotan Wilke Möhring
  • Justus von Dohnanyi
  • Nadja Uhl
  • Jana Pallaske
  • Christian Ulmen
  • Simon Verhoeven

Männerherzen: "Männerherzen" erzählt vom Leben verschiedener, höchst unterschiedlicher Arten von Mann. Zum einen wäre da der einsame Günther (Christian Ulmen), der lieber nicht einsam wäre sondern lieber verliebt. Dann ist da auch noch der coole Musikproduzent Jerome (Til Schweiger), dem die Frauen reihenweise zu Füßen liegen und der erfolgreiche Werbemann Niklas (Florian David Fitz), der zwar alles hat was man sich so wünschen kann, sich aber dennoch innerlich völlig abgestumpft fühlt.

Und zum anderen ist da auch noch der U-Bahn-Fahrer Roland (Wotan Wilke Möhring), der zwischen Liebeskummer und Aggressionen hin und her pendelt.

Externe Rezensionen zu Männerherzen

Rezension: IMDb.de
6,5 / 10 Punkte (587 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (133 Stimmen)

Kommentare zu Männerherzen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Männerherzen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!