Männertrip



Genre
Regie
Schauspieler
  • Colm Meaney
  • Rose Byrne
  • Pink
  • Jonah Hill
  • Russell Brand
  • Kurt Loder
  • Christina Aguilera

Männertrip: Aaron (Jonah Hill) ist Bediensteter einer Plattenfirma und soll in deren Auftrag den mit allen Wassern gewaschenen Rockstar Aldous (Russell Brand) in London abholen und dafür sorgen, dass er seine Termine in New York und Los Angeles wahr nimmt.

Doch schon in London beginnen die Dinge schief zu laufen, denn statt pünktlich zum Flughafen zu fahren zerrt Aldous den eigentlich eher bodenständigen Aaron von einer Kneipe in die nächste, bis dieser so sternhagelvoll ist, dass er mit einem von Aldous Groupies auf irgendeinem Klo eine Nummer schiebt. Die beiden schaffen es gerade noch rechtzeitig nach New York und damit Aldous nicht weiter Alkohol und Drogen zu sich nimmt, lässt Aaron diese einfach verschwinden, indem er sie einfach selber konsumiert.

Externe Rezensionen zu Männertrip

Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (19,870 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (111 Stimmen)

Kommentare zu Männertrip

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Männertrip

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!