Marcello Marcello



Genre
Regie
Schauspieler
  • Renato Scarpa
  • Maria Pia Calzone
  • Gianfelice Imparato
  • Roberto Bestazzoni
  • Mariano Rigillo
  • Francesco Mistichelli
  • Elena Cucci

Marcello Marcello: Auf einer kleinen Insel in Italien herrscht in den 50er Jahren noch der Brauch, dass man dem Vater seiner Auserwählten zuerst einmal ein Geschenk machen muss, bevor dieser dann sein Ok gibt oder eben nicht. Läuft alles glatt darf man diese dann ausführen. Auch Marcello (Francesco Mistichelli), Sohn eines Fischers, hat schon einen Plan wie er Elena (Elena Cucci), die Tochter des Bürgermeisters, für sich gewinnen kann.

Doch für das Geschenk an ihren Vater fehlt im schlichtweg das Geld, denn eine Idee hat er schon. Da Not schon immer erfinderisch gemacht hat dauert es auch nicht lange, bis Marcello eine Lösung für dieses Problem einfällt – er startet einen Tauschhandel, der ihm Elena näher bringen soll. Doch dafür benötigt man nicht nur eine gute Menschenkenntnis, sondern auch noch viel Fingerspitzengefühl.

Externe Rezensionen zu Marcello Marcello

Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (150 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6 / 10 Punkte (4 Stimmen)

Kommentare zu Marcello Marcello

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Marcello Marcello

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!