Marty



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ernest Borgnine
  • Betsy Blair
  • Jerry Paris
  • Esther Minciotti
  • Joe Mantell
  • Augusta Ciolli
  • Karen Steele

Marty: Der etwas pummelige Marty Pilletti (Ernest Borgnine), der tagsüber in einer Metzgerei arbeitet, wohnt immer noch bei seiner italienischen Mutter (Esther Minciotti) – obwohl er mittlerweile 34 Lenze zählt.

Seine jüngeren Brüder sind schon längst verheiratet, weshalb Marty auch immer wieder aufgezogen wird. Marty verbringt seine Freizeit jedoch lieber mit seinem Kumpel Angie (Joe Mantell) anstatt sich um eine Frau zu bemühen. Als er eines Tages jedoch doch einmal ausgeht, trifft er auf einen Fremden, der ihm seine Frau aufs Auge drücken will, weil er was besseres aufgetan hat. Marty findet das natürlich nicht so toll.

Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Beziehung und obwohl seine Mutter nun eigentlich glücklich sein müsste, ist sie es nicht, denn ihre Schwester hat ihr prophezeit, dass sich schon bald nicht mehr alles um sie drehen wird.

Externe Rezensionen zu Marty

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,7 / 10 Punkte (6,282 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (27 Stimmen)

Kommentare zu Marty

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Marty

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!