Max und Moritz Reloaded



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kai Michael Müller
  • Ben Becker
  • Franziska Petri
  • Harry Baer
  • Willi Gerk
  • Katy Karrenbauer
  • Antonia Cäcilia Holfelder

Max und Moritz Reloaded: Nachdem es Max und Moritz (Willi Gerk und Kai Michael Müller) mal wieder zu weit getrieben haben droht ihnen die Abschiebung in ein Boot Camp in Ostdeutschland. Sie hoffen, dass entweder Mutter Rita (Kati Karrenbauer) oder aber die Sozialarbeitern Paula Winter (Franziska Petri) dies noch verhindern können - aber es führt kein Weg daran vorbei, die beiden müssen ihre Koffer packen.

Dort angekommen werden sie von zwei schwulen, ehemaligen NVA-Offizieren (Sebastian Krumbiegel und Toni Krahl) unter die Fittiche genommen, um aus den beiden aufmüpfigen Burschen nette Jungs zu machen.

Externe Rezensionen zu Max und Moritz Reloaded

Rezension: Amazon.de
5 / 10 Punkte (9 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
2,9 / 10 Punkte (169 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
2,7 / 10 Punkte (45 Stimmen)

Kommentare zu Max und Moritz Reloaded

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Max und Moritz Reloaded

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!