Me And Orson Welles



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ben Chaplin
  • Leo Bill
  • Claire Danes
  • Kelly Reilly
  • Imogen Poots
  • Zac Efron
  • Eddie Marsan

Me And Orson Welles: In New York Ende der 30er Jahre ist Regisseur und Schauspieler Orson Welles (Christian McKay), der Gründer des Mercury Theater, gerade dabei, die Premiere von „Julius Caesar“ am Broadway vorzubereiten. Auch der 17-jährige Richard Samuel (Zac Efron) ergattert dabei eine Rolle, jedoch mehr oder weniger rein zufällig.

Doch er muss schnell feststellen, dass seine neue Aufgabe gar nicht so einfach zu erfüllen ist, denn während den Proben herrscht nicht nur ein starker Konkurrenzkampf und auch Missgunst, sondern auch Welles entpuppt sich als strenger Vorgesetzter. Dann verliebt sich Richard auch noch in seine Regieassistentin Sonja (Claire Danes), was die Sache natürlich auch nicht besser macht – im Gegenteil.

Externe Rezensionen zu Me And Orson Welles

Rezension: OFDb.de
7,4 / 10 Punkte (8 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (2,727 Stimmen)

Kommentare zu Me And Orson Welles

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Me And Orson Welles

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!