Mein Freund, der Wasserdrache



Genre
Regie
Schauspieler
  • Emily Watson
  • Ben Chaplin
  • Alex Etel
  • Brian Cox
  • Bruce Allpress
  • Craig Hall
  • Bill Johnson

Mein Freund, der Wasserdrache: Der kleine Angus (Alex Etel) stößt beim Spielen am Ufer eines Sees auf einen merkwürdigen Gegenstand, der eigentlich wie ein Ei aussieht – nur etwas größer.

Er entschließt sich, es mit nach Hause zu nehmen und bringt es dort erst einmal im Schuppen unter, damit seine Mutter Anne (Emily Watson) nichts davon bemerkt. Irgendwann beginnt der Gegenstand aufzubrechen und zum Vorschein kommt ein kleines Lebewesen, welches Angus Crusoe nennt.

Angus sorgt dafür, dass es Crusoe an nichts fehlt und der wird währenddessen immer größer - bis Angus feststellt, dass es sich bei seinem Haustier um einen Wasserdrachen handelt.

Externe Rezensionen zu Mein Freund, der Wasserdrache

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (35 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (7,875 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (104 Stimmen)

Kommentare zu Mein Freund, der Wasserdrache

Meryem schrieb am 31.01.2013

Ich will das film einmal schauen sogar ganz aber ich will nicht mit trailer anschauen ich will mir das ganze film anschauen


Bilder von Mein Freund, der Wasserdrache

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!