Meine Mutter, mein Bruder und ich!



Genre
Regie
Schauspieler
  • Corinna Harfouch
  • Mira Bartuschek
  • Erhan Emre
  • Peter Fitz
  • Hans Kremer
  • Winfried Hübner
  • John Friedmann

Meine Mutter, mein Bruder und ich!: Der Armenier Areg (Erhan Emre) lebt schon viele Jahre in Deutschland und studiert dort Jura. Er kümmert sich außerdem rührend um seine Mutter Maria (Lida Zakaryan), die schon lange krank ist und auch seinen jüngeren Bruder Garnik (Kurt Onur Ipekkaya).

Als seine Mutter dann jedoch von Areg erwartet, dass er in seine Heimat zurück kehrt, ist Areg ratlos – immerhin hat er sich gut in Deutschland eingelebt und in Lily (Mira Bartuschek) auch eine liebe Freundin gefunden.

Externe Rezensionen zu Meine Mutter, mein Bruder und ich!

Rezension: OFDb.de
7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,9 / 10 Punkte (19 Stimmen)

Kommentare zu Meine Mutter, mein Bruder und ich!

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Meine Mutter, mein Bruder und ich!

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!