Mickey Blue Eyes



Genre
Regie
Schauspieler
  • James Caan
  • Burt Young
  • Vincent Pastore
  • James Fox
  • Jeanne Tripplehorn
  • Hugh Grant
  • Margaret Devine

Mickey Blue Eyes: Michael Felgate und Gina Vitale sind schon länger ein Paar und nun will Michael einen Schritt weiter gehen. Er lädt Gina in ein schickes Restaurant und macht ihr einen Antrag. Doch anstatt anzunehmen, rennt sie plötzlich raus. Michael hinterher, da er sie zur Rede stellen will.

Dabei läuft er der ganzen Familie von Gina über den Weg, die mit der Mafia nicht nur ein bisschen zu tun hat. Ginas Vater Frank ist sofort klar, dass es sich bei Michael um Ginas Verlobten handeln muss. Dass sie seinen Antrag nicht angenommen hat, weiß er nicht. Das macht sie später, als Michael verspricht sich nicht in die Machenschaften ihrer Familie mit hineinziehen zu lassen. Doch schon bald nimmt das Unheil seinen Lauf.

Alle Lieferungen kommen plötzlich pünktlich bei Michaels Auktionshaus an. Beim größten Konkurrenten bricht unerwartet ein Brand aus. Dafür muss Michael ein nicht sehr gelungenes Bild von Franks untalentierten Neffen versteigern. Bald rutscht er immer tiefer in die kriminellen Aktivitäten.

Bilder von Mickey Blue Eyes

Externe Rezensionen zu Mickey Blue Eyes

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (10 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (255 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,7 / 10 Punkte (16,664 Stimmen)

Kommentare zu Mickey Blue Eyes

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!