Milarepa



Genre
Schauspieler
  • Jamyang Lodro
  • Orgyen Tobgyal
  • Lhakpa Tsamchoe
  • Jamyang Nyima
  • Kelsang Chukie Tethtong
  • Kelsang Chukie Tethong

Milarepa: Als der Vater von Thopaga eines Tages stirbt, wird er von raffgierigen Verwandten um sein Erbe betrogen. Und dieses fiel nicht zu knapp aus, denn sein Vater betrieb einen Handel, der ihm einigen Reichtum bescherte. Seine Mutter rät ihm dazu, Rache zu üben, doch Thopaga geht erst einmal auf eine Reise, um sich den Zauber der schwarzen Magie lehren zu lassen.

Als er dann zurückkehrt kommt es tatsächlich zur Rache, doch nicht nur die Drahtzieher selber sondern auch deren Kinder werden dabei von ihm getötet. Dann bemerkt Thopaga, dass er nicht das richtige getan hat und begibt sich zu einem alten Mönch, der ihn in die Lehren Buddhas einweist. Fortan ist Thopaga als Milarepa unterwegs, auf der Suche nach Erleuchtung.

Externe Rezensionen zu Milarepa

Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (300 Stimmen)

Kommentare zu Milarepa

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Milarepa

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!